Es geht weiter!

“Es geht weiter!” Das waren die Worte von P. Johannes, als er zum letzten Mal aus dem Zendo im Kardinal-Hengsbach-Haus hinausging. Und das ist auch unsere wichtigste Einstellung, wenn nun ab 2022 dort kein Platz mehr für uns ist – bei aller Trauer und bei allem verständlichen Schmerz.

Es geht weiter – zunächst an Orten des Übergangs, bis das spirituelle Zentrum in Hattingen-Welper renoviert ist.
Es wird zunächst einmal pro Woche einen Meditationsabend geben, den Dienstag.
Begleitet wird er von Guido Quinkert (vor Ort) und Peter Sommer (Dokusan online).

Und so laden wir herzlich ein, zum ersten Mal am 11. Januar – 19.30-21.00 Uhr – , dann wöchentlich oberhalb von Werden mitten in der Natur:
Haus am Turm, Am Turm 7, 45239 Essen
Es gilt dort die 2 G-Regel.
Achtung zusätzlich:
Während der Zeit der Meditation dienstags bietet Peter Sommer Dokusan per WhatsApp-Video an.
Die Telefonnummer kann im Büro erfragt werden.

In Bezug auf die jeweils geltenden Corona-Regeln behalten Sie bitte generell unsere Homepage im Blick. Dies gilt auch für die verschiedenen Regionalgruppen, die ja ebenfalls die Möglichkeit zu gemeinsamem Sitzen bieten.

Von Herzen wünschen wir Ihnen allen ein gesegnetes Fest der Mensch- und Gott-Werdung!
P. Paul